Übers Wasser gehen –
direkt zur Zielgruppe.
Wassersportler sind eine anspruchsvolle Zielgruppe – sie investieren viel Zeit und Geld in ihre Leidenschaft. Die Kommunikation muss diese Leidenschaft widerspiegeln und der Qualitätsanspruch der marktführenden Special Interest-Magazine darin sichtbar werden.
Internationale Fachkampagne
Der Markt der Superyachten ist international. Mit der englischen Ausgabe wurde das Magazin zum Global Player – für internationale Anzeigenkunden und Eigner.
Agentur: BCW | Kunde: Delius Klasing Verlag | Titel: Boat Exclusive Magazin
Medium: Anzeigen, Broschüre, Flyer, Microsite
Publikums-Kampagne
Unikat-Anzeigen für das jeweilige Schaltobjekt machen eine zielgenaue Ansprache möglich. Platzierung in fünf verschiedenen Titeln.
Agentur: BCW | Titel: Boote Exclusiv Magazin | Medium: Kulturmagazin, Immobilienmagazin, Feinschmecker-Magazin, Finanzzeitung und Architektur-Zeitschrift.
Unikat-Anzeigen für das jeweilige Schaltobjekt machen eine zielgenaue Ansprache möglich. Platzierung in fünf verschiedenen Titeln.
Agentur: BCW | Titel: Boote Exclusiv Magazin | Medium: Kulturmagazin, Immobilienmagazin, Feinschmecker-Magazin, Finanzzeitung und Architektur-Zeitschrift.
Launchkampagne YACHTmarkt online
Die Einführung des Online-Auftritts war der perfekte Anlass den YACHTmarkt zur Subbrand auszugestalten: eigenes Logo, neuer Auftritt im Heft, Anzeigenkampagne, Messeflyer und –Plakat, Tragetasche.
Agentur: BCW | Titel: YACHT Magazin
YACHT Jubiläumsanzeige
Die Erfahrung macht den Unterschied: Das 100jährige Jubiläum bietet die Gelegenheit das Standing des Marktführers eindrucksvoll zu veranschaulichen.
Agentur: BCW | Titel: YACHT Magazin | Medium: Jubiläumsanzeige
YACHT Inserenten-Kampagne
Die direkten Konkurrenten einer Branche in einem Testimonial zusammenbringen – das schafft nur der Marktführer und wurde damit einmal mehr zum Branchengespräch.
Agentur: BCW | Titel: YACHT Magazin | Medium: Anzeigen
YACHTclassic Vermarktungsbroschüre
Klassische Yachten faszinieren nicht nur Segler, deshalb ist das Medium auch für Markenartikler und Luxusanbieter interessant. Diese Broschüre präsentiert die Verbindung zwischen Leidenschaft und Luxus.
Agentur: BCW | Kunde: Delius Klasing Verlag | Titel: YACHT classic Magazin
Klassische Yachten faszinieren nicht nur Segler, deshalb ist das Medium auch für Markenartikler und Luxusanbieter interessant. Diese Broschüre präsentiert die Verbindung zwischen Leidenschaft und Luxus.
Agentur: BCW | Kunde: Delius Klasing Verlag | Titel: YACHT classic Magazin