Aus 3 mach 1.

Aus drei Marken sollte eine neue entstehen. Und damit ein neuer Big Player am Markt. Wie ist die beste Positionierung der Marke? Welche Sprache spricht sie? Was sind die Kernbotschaften? Entstanden ist Orizon mit neuem Look, CI, Claim, Bildsprache und Wording. Ziel war es, Berührungsängste abzubauen und eine sympathische und menschliche Marke aufzubauen.

Anzeigenkampagne

Aufbau der Marke über authentische Motive mit ehrlicher und direkter Ansprache. Erfolg: 60 Mio. Kontakte im Kampagnenzeitraum.

Agentur: BCW | Kunde: Orizon | Branche: Personaldienstleistungen | Medium: TZ-Anzeigen und Online-Banner

Prägnante Ansprache zum Marken-Startschuss und Positionierung über faire Zeitarbeit.
Erfolg: 29,9 % mehr Besucher auf der Homepage.

Agentur: BCW | Medium: TZ-Anzeigen und Banner

Broschüren

Themengerechte Ansprache der Hauptzielgruppen.

Agentur: BCW | Medium: Kundenbroschüre und Bewerberbroschüren

Corporate Design Manual

Mitarbeiter informieren und auf die neue Marke einschwören.

Agentur: BCW | Medium: Broschüre

Online Banner

Aufbau von Bekanntheit und Einwerbung qualifizierter Bewerber.
Erfolg: 67 % mehr Bewerber im Kampagnenzeitraum.

Agentur: BCW | Medium: Banner auf Spiegel Online, Xing, und den Karriereportalen Monster, Stepstone, und Jobscout 24

Corporate Website

Die Zielsetzungen der neuen Website: Wichtige Themen im Slider anteasern, höhere Conversion Rate, mehr Funktionen für den Nutzer und beide Zielgruppen ansprechen: Bewerber und Unternehmen.

Agentur: BCW | Medium: Website

KONTAKT

Carsten Blatt

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Tel: +49 (0)40 - 279 82 89
Mobil: +49 (0)171 84 78 085
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